Fahrdienst

Ansprechpartner
Herr
Andreas Rosenbusch
Tel: 04193-969191
fahrbereitschaft@drk-hu.de
Dammstücken 39
24558 Henstedt-Ulzburg
Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.
Das Angebot
Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel.
Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zu unsren Treffen.
Wir bringen Sie an viele Orte.
Zum Beispiel:
- Zu einer Veranstaltung.
- Zu einem Ausflug.
- Zum Einkaufs-Laden.
- Zu Freunden oder einem Mitglied der Familie.
Kosten
Unsere Fahrer bekommen von uns kein Geld, daher ist eine Fahrt meistens kostenlos. Dies gilt für unsere eigenen Veranstaltungen.
Für Fahrten von anderen Vereinen müssen wir Geld nehmen.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.