Spätzünder lassen die Gags knallen

Im Oktober ist Sketch-Zeit beim Roten Kreuz

Entspannt in den Herbst mit Hatha-Yoga beim Roten Kreuz

Jeden Donnerstagabend in der Zeit von 19:00 bis 20:30 Uhr findet in Räumen des DRK-Ortsverein Henstedt-Ulzburg, Dammstücken 39, Hatha-Yoga-Unterricht statt. Die Übungen sind unter gesundheitsfördernden Aspekten zusammengestellt und berücksichtigen sowohl die Erfahrungswissenschaft klassischer... [mehr]

DRK-Geschäftsstelle während der Herbstferien geschlossen

Während der Zeit der Schulferien ruht der Betrieb beim DRK-Ortsverein Henstedt-Ulzburg. Deshalb bleibt das Büro der Geschäftsstelle und auch die Kleiderkammer in der Zeit vom 04.Oktober bis 18.Oktober 2019 geschlossen. Wichtige Nachrichten können auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Am... [mehr]

Wer möchte Zeit schenken?

Der DRK-Ortsverein Henstedt-Ulzburg e.V. will sich eines drängenden Problems annehmen. Viele ältere Menschen fühlen sich zunehmend allein und einsam, haben niemanden, der mit ihnen ein Gespräch führt, einen Spaziergang macht, der mal schnell „vorbeischaut“. Deshalb werden für den Raum... [mehr]