Gemeindefest Henstedt-Ulzburg - ein voller Erfolg

DRK-Ortsverein mit Jugendrotkreuz, Bereitschaft und Info-Stand vor Ort

Schlagerparade bei DRK-Kaffee-und-Kultur

„Heute haben wir etwas ganz Tolles für Sie!“ Die Aufregung war Heide Panterodt an diesem Tag schon ein bisschen anzumerken. Auftritte des Sketch-Teams kennen treue Besucher des bunten Nachmittags in der Kulturkate schon seit über zehn Jahren, nun singt es auch noch! Unter der musikalischen... [mehr]

Dreifache Fahrzeugeinweihung beim DRK Henstedt-Ulzburg

Das Sozialmobil und der Ortsvereinsbus waren in die Jahre gekommen, Reparaturen lohnten sich nicht mehr. Der LKW der Logistikgruppe bot nicht mehr genügend Platz für Material. Nun konnten die beiden Fahrzeuge durch neue ersetzt werden und die Logistiker des Ortsvereins können sich über mehr Platz... [mehr]

Hatha-Yoga beim DRK

Das Rote Kreuz in Henstedt-Ulzburg bietet in seinen Räumen Dammstücken 39 immer donnerstags in der Zeit von 19.00 bis 20.30 Uhr Hatha-Yoga-Kurse an. Der neue Kurs dauert vom 11.Mai bis 20.Juli und umfasst zehn Termine. Der Preis pro Einheit beträgt € 9,00. Da Teilnehmerinnen kurzfristig abgesagt... [mehr]